Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/stopdreamingstartliving

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wer den Teufel an die Wand malt spart Tapete!

Fall in love only when you're r e a d y,
not when you're l o n e l y

3.jpg
22.gif
8.8.10 14:36


Werbung


Cest la vie; Chérie

j6o86x.jpg 
Einfach tun, was richtig ist. Einfach lassen, was nichts bringt. Einfach sagen, was man denkt. Einfach leben, was man fühlt. Einfach lieben, wen man liebt.

Ich bin glücklich;was dagegen?113345236_full,r,470x470.jpg


8.8.10 14:34


Spandorf <3

tumblr_l5extqAGwL1qb4zpko1_500.jpg

WHEN I WAS YOUR AGE I SUCKED

LOLLIPOPS, NOT DICKS!
8.8.10 14:32


Eine Frau ist nur so lange wehrlos bis ihr Nagellack trocken ist:D

Mein Verstand ist gegen dich - Mein Herz ist für dich. & mein Herz liegt klar in Führung...
 Es ist ja nicht so dass ich dir dein Glück nicht gönnen würde. Aber es tut einfach so weh
 zu sehen, wie du mich links liegen lässt sobald du gerade niemanden brauchst der dir
zuhört und dich tröstet. Und immer dann wenn ich beschlossen habe dich zu vergessen,
kreuzt zu auf & durch ein paar Worte aus deinem Mund habe ich alle Vorsätze, jetzt ohne
dich klarzukommen, vergessen. Und ja, ich fühl mich ausgenutzt. Ausgenutzt und lächerlich.
 Weil ich mich jedes Mal aufs neue von dir enttäuschen lassen &
weil ich einfach nicht anderst kann als dich zu lieben...

8.8.10 14:32


I'm a sexy Pinguin. I know you want me.:) -> Text von maurice

Liebeskummer?
Hör mal zu, du armer Tropf. Eigentlich sollte es jedem Hormondurchgeschütteltem Jugendlichen klar sein, dass seine Beziehung keine längerfristige Zukunft hat. Jeder, der ein wenig seinen Verstand einsetzt, weiß das, allein aufgrund der Tatsache, dass 80% aller Jugendlichen ihre 1. Beziehung vor der Volljährigkeit beenden. Ebenso allein aufgrund der Tatsache, dass ihre niedlichen Techtelmechtel meist nur aufgrund einer kurzen Schulromanze entstehen.
Denk doch mal Real! und wenn man sich das von vorneherein klar macht, dann spürt man keinen Schmerz, keinen Kummer, keinen Zorn, keine Trauer und somit spürst du lediglich die Erlösung von einer irgendwann eintönig gewordenen Beziehung.
8.8.10 14:30


Die realität ruiniert mein Leben;D

Momente...
Die mein Leben verändern. Die mich glücklich machen. Ja, es sind diese Momente, für die es sich lohnt, geboren worden zu sein. These moments make me feel... good
1zokg1u.jpg
Versuch' nie, einen Moment festzuhalten. Es wird niemals so schön bleiben. Lebe diesen einen Moment, als wäre es das Letzte, das du in deinem Leben tun kannst.
img-thing?.out=jpg&size=l&tid=9256853img-thing?.out=jpg&size=l&tid=9256853img-thing?.out=jpg&size=l&tid=9256853
8.8.10 14:30


Elle veut briser en petits morceaux

th_quotes1.jpgdenn daѕ leвen wυrde erfυnden
& gegeвen υм eѕ zυ üвerleвen.th_quotes1.jpg
574834.jpg 574834.jpg574834.jpg
8.8.10 14:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung