Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   12.10.12 14:25
   
   14.10.12 07:58
   
   14.10.12 17:48
   
   16.10.12 10:20
   
   17.10.12 17:16
   
   21.10.12 12:09
    They arrived at the entr


http://myblog.de/stopdreamingstartliving

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Regenbogen braucht nicht nur Regen; sondern auch Sonne.:)

Glücklich zu sein bedeutet nicht, dass wenn man lacht das man auch innerlich glücklich ist. Manchmal genügt auch nur ein einziger Mensch um glücklich zu sein. Ein Bild, eine Erinnerung, ein Gedanke es kann dich glücklich machen aber auch unglücklich. Viele Me nschen wissen nicht was es bedeutet glücklich zu sein. Viele waren noch nie wirklich glücklich und tun nur so als ob sie es wären, und lassen sich nicht anmerken dass sie unglücklich sind. Viele Dinge machen glücklich, wie zum beispiel die Liebe, die Liebe ist... man kann sie nicht beschreiben sie ist einfach nur wunderschön, aber sie kann auch verletzend sein und mehr wehtun wie alles andere! Manchmal ist man auch nur einen kleinen Moment glücklich, aber der kleine Moment reicht manchmal schon. Glücklich zu sein ist keine Wahl, es ist Schicksali268077925_96073.gif

______________________Für sie ist Hoffnung eine Flaschenpost draussen im Meer      ____________

Im Leben geht es nicht darum, immer die höchste Punktzahl zu erreichen.
 Es geht nicht darum, wie viele Menschen dich anrufen & mit wem du
verabredet bist oder nicht. Es geht nicht darum, wen du geküsst hast,
welchen Sport du treibst oder welches Mädchen & welcher Junge dich
gern hat.Es geht nicht um deine Schule oder deine Frisur oder deine
 Hautfarbe oder wo du lebst & wo du zur Schule gehst. Es geht überhaupt
nicht um gute Noten, Geld, Kleidung & Arbeit, die dich annehmen oder nicht.
Es geht im Leben nicht darum, viele Freunde zu haben oder allein zu sein oder
 gut auszusehen,
nicht darum ob du beliebt bist oder nicht. das alles spielt im
Leben keine Rolle! Aber es spielt eine Rolle, wen du liebst & wen du verletzt.
Es spielt eine Rolle, wie du dich selbst siehst. Es geht um Vertrauen, Glück und
 Mitgefühl. Es geht darum, für deine Freunde einzustehen und Ablehnung
durch Liebe zu ersetzen. Es geht im Leben darum, Neid und Missgunst zu
 überwinden und Vertrauen aufzubauen. Es geht darum, Menschen so zu
sehen, wie sie wirklich sind und nicht danach zu beurteilen, was sie haben.
 Am meisten aber geht es darum, das Herz von jemanden in einer Art und

 Weise zu berühren, wie es vorher noch nie berührt worden ist...


8.8.10 14:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung