Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/stopdreamingstartliving

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Deadly beauty.

Wisst ihr wie ihr mich ankotzt mit eurem Gerede, wie scheiße euer Leben ist, nur weil der Junge euch nicht liebt? Oder weil ihr ein Kilo zu viel auf den Rippen habt? Das ist es doch nicht wert euch einzureden, dass ihr schlecht seid. Natürlich, bin ich nicht immer mit mir und meinem Leben zufrieden. Nein, absolut nicht. Aber ist das ein Grund mich schlecht zu machen? Oder den ganzen Tag zu sagen: "Mein Leben ist scheiße. Es hat keinen Sinn mehr.!" Aber ja, dann sitz ich aber nicht den ganzen Tag zuhause und jammer rum. Nein, dann geh ich raus in die Welt und sag: "Jetzt hol ich mir ein Stück vom Glück!" Er liebt dich nicht?- Naja gut. Das ist scheiße. Aber dann kämpf. Seh gut aus. Sei mit dir selber zufrieden. Geh raus. mach Party. hab Spaß. So wirkst du auf ihn auch viel attraktiver, als wenn du nur zuhause sitzt und über dein ach so beschissenes Leben redest. Es ist so auch viel besser, als dich zu Tode zu hungern. ATTE?! Nein,danke. Er findet dich nicht hübscher, wenn er Angst haben muss, dass du unter seinen Berühungen zerfällst. 
8.8.10 14:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung